Geschichte des Unternehmens

1991 

gründeten die Wohnmobilprofis Friedl Günther und Weber Josef die Fa. F & W CAMP mit dem Sitz in der Auer Welsbach Gasse in Graz, wo wir von Anfang an schon die flottesten Mobile aus GFK Sandvichplatten anfertigten.

 

1996

mussten wir unsere Firma in die Harterstrasse in Graz verlegen. Da wir zu dieser Zeit schon Fernreisen nach Tunesien und Libyen unternahmen bauten wir von dieser Zeit an auch Expeditionsmobile, die durch die Erfahrungen aus unseren Reisen immer wieder verbessert und den Anforderungen angepasst wurden.

 

2001

verlegten wir den Firmensitz. Das Büro fand in unserem Eigenheim in der Brückengasse 35, 8020 Graz und die Produktion in Kroisbach 16   8321 St. Margarethen seinen Platz. Da wir nicht das Wohnmobil von der Stange kopieren wollen, haben wir uns auf das was der Kunde wünscht spezialisiert und bauen Wohnmobile u. Expeditionsmobile nach Kundenwunsch. Da wir mit Spezialaufbauten meist 3 bis 6 Monate ausgebucht sind glauben wir auch den richtigen Weg eingeschlagen zu haben.

 

2008

Im Dezember 2008 haben wir unseren Betrieb geschlossen und uns eine kleine Auszeit gegönnt. Da das Nichtstun nach ein paar Wochen langweilig wurde, habe ich mich im Jänner 2009 für einen Neuanfang mit neuen Zielen entschlossen. Das neue Ziel ist, ohne Stress und Zeitdruck zu arbeiten. So habe ich noch mehr Zeit für meine Kunden und kann fast jeden Wunsch erfüllen 

Meine Wohnmobile sind individuell gebaut, einen kleinen Auszug finden Sie in unserer Fotogalerie.

 

Sollten Sie einen Traum auf 4 Rädern haben so lassen Sie es mich wissen und wir werden ihn gemeinsam verwirklichen!